Kerry Porritt, Group Company Secretary und Legal Advisor bei Keller, wurde als eine der 100 einflussreichsten Frauen im Ingenieursektor ernannt.  

Die Liste, die von der Agentur Inclusive Boards in Zusammenarbeit mit der Financial Times erstellt wurde, wurde bei der Women in Engineering Leadership Conference am 22. Oktober 2019 veröffentlicht.

Kerry sagt: "Ich freue mich, auf dieser Liste neben einer Gruppe so inspirierender Frauen zu stehen und bin stolz darauf, diese Anerkennung erhalten zu haben. Bei Keller setzen wir uns für die Schaffung eines Umfelds ein, in dem alle die gleichen Chancen haben, ihr volles Potenzial zu entfalten und in dem Vielfalt gedeihen kann".

Die Entwicklungsdirektorin Elizabeth Oni-Iyiola von Inclusive Boards, sagt: "Ingenieure haben einen Einfluss auf fast jeden Bereich unseres täglichen Lebens. Kerry und die heute vorgestellten Personen sind Vorbilder, die die Menschen um sie herum inspirieren und bei ihrer Arbeit Führung und Einfluss demonstrieren".

Zu den vorgestellten Personen gehören leitende Mitarbeiter von führenden Ingenieurbüros wie Amey, Arup, BAE Systems und Laing O'Rourke.