Wir als Keller Grundbau nehmen unsere Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeiter*innen, Kunden und Geschäftspartnern bei all den vorherrschenden Schwierigkeiten, denen wir uns zurzeit zu stellen haben, sehr ernst.

Keller Grundbau hat seit Beginn der COVID-19 Krise ein Informationsteam zusammengestellt, dass sich mit der aktuellen Lage beschäftigt und alle Mitarbeiter*innen, sowohl in den Büros als auch auf den Baustellen, stets darüber informiert, welche Maßnahmen erforderlich sind, um die Gesundheit und Sicherheit Aller zu gewährleisten.

Wir möchten uns bei allen Mitarbeiter*innen, Kunden und Geschäftspartnern für die Unterstützung in dieser, für uns alle, herausfordernden und unsicheren Zeit bedanken.

Alle unsere Niederlassungen in Österreich halten sich stets an die bundesweit bzw. regional beschlossenen Maßnahmen.
Diese finden Sie hier.