Wir investieren in die berufliche und persönliche Weiterentwicklung unserer MitarbeiterInnen und bieten ein herausforderndes Umfeld an, wo diese ihre Fähigkeiten anwenden können.

Das Anbieten von Trainings und Weiterentwicklungsmöglichkeiten ist nicht einfach nur eine Chance, mehr aus unseren MitarbeiterInnen herauszuholen. Wir wissen, dass unsere Arbeit herausfordernd, belohnend und stimulierend sein soll – daher bieten wir neue Möglichkeiten, um Hindernisse zu überwinden und Fähigkeiten zu entwickeln. Vor diesem Hintergrund stellen wir sicher, dass alle unsere MitarbeiterInnen in allen unseren Geschäftseinheiten regelmäßig Möglichkeiten zum Lernen und zur Weiterentwicklung erhalten.

Dies betrifft technische, sicherheits- und kompetenzbasierende Trainings gemeinsam mit Managementkursen für die mittlere Managementebene.

Zusätzlich zu allgemeinen Programmen für verschiedene MitarbeiterInnen-Gruppen, werden die Trainings an die spezifischen Bedürfnisse der/des Einzelnen zugeschnitten, welche im Zuge von MitarbeiterInnengesprächen oder weiterführenden Talentbewertung identifiziert wurden. Auf globaler Ebene bietet Keller seine eigene Projektmanager-Akademie an.