Soziale Verantwortung ist uns als Unternehmen sehr wichtig. Aus diesem Grund hat die Keller Group eine neue dreijährige Partnerschaft mit UNICEF angekündigt, beginnend mit einem Finanzierungbetrag von 250.000 £ für das Jahr 2022.

Keller unterstützt Unicef
© UNICEF

Unser Motto "building the foundations for a sustainable future" hat uns dazu veranlasst, eine dreijährige Partnerschaft mit dem UN-Kinderhilfswerk einzugehen.

Durch diese Kooperation möchten wir das Ziel von UNICEF, humanitäre Hilfe in Krisengebieten zu leisten, gerne weiterhin unterstützen. Keller hat bereits während der Covid-19-Pandemie UNICEF mit einem Betrag von 300.000 £ untertützt, um Millarden Dosen an Impfstoff zu verteilen und damit den Ärmsten zu helfen. 

UNICEF hilft seit über 75 Jahren dort, wo die Not am größten ist. 1946 gegründet, um den vom Zweiten Weltkrieg betroffenen Kindern und deren Familien sofortige Hilfe zu leisten, ist UNICEF heute in 190 Ländern tätig.

Lesen Sie hier die offizielle Ankündigung der Keller Group plc.

Published on
5 Aug 2022