Um auch zukünftig gutes Personal zu haben, bildet Keller Grundbau laufend Lehrlinge aus - vor allem in der Werkstatt in Söding. Einer dieser Lehrlinge ist Patrick Ruprechter, der 2013 seine Lehre als Baumaschinentechniker bei uns begonnen hat. Besonders gefreut hat uns als ausbildender Betrieb die Nachricht, dass Herr Ruprechter aufgrund seiner Leistungen von der Wirtschaftskammer Steiermark zum "Star of Styria" ausgezeichnet wurde. Diese Auszeichnung kommt Lehrlingen zuteil, die ihre Lehrabschlussprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden haben. 

Wir freuen uns für und mit Patrick über die Auszeichnung und bedanken uns bei ihm und dem Ausbildner Ewald Ruprechter für das Engagement und den Einsatz!

Patrick Ruprechter mit der "Stars of Styria"-Auszeichnung
© Foto Fischer (www.fotofischer.at)
Published on