Unter dem Motto "building your future together", bildet Keller Grundbau laufend Lehrlinge aus. Wenn diese zu "Stars" werden, erfüllt uns das selbstverständlich mit sehr viel Stolz!

Keller Grundbau bei Stars of Styria 2023 in Voitsberg
© WKO Steiermark

Matthias Schörgi hat es 2023 geschafft, von der WKO Steiermark zum "Star of Styria" ausgezeichnet zu werden. Diese Auszeichnung kommt Lehrlingen zuteil, die ihre Lehrabschlussprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden haben. 

Matthias hat 2017, nach einem Schnuppertag, seine Lehre als Mechatroniker bei uns begonnen und sich über den gesamten Zeitraum sehr gut integriert und sich immer weiterentwickelt. Wir bedanken uns bei ihm, aber auch bei seinem Ausbildner Karl Grabler, für das Engagement und die gute Zusammenarbeit.

Der Schnuppertag hat mir gezeigt, dass ich von den älteren Kollegen bei Keller sehr viel lernen kann. Alle sind sehr nett und nehmen uns junge Kollegen sehr gut auf
Matthias Schörgi
2018 als Lehrling im 1. Lehrjahr als Mechatroniker
Video file

Der "Star" unter den Ausbildnern - Karl Grabler

Published on