Wir stellen sicher, dass wir kontinuierlich und konsistent unser Hochleistung erbringen, um die Erwartungen und Wünsche unserer Kunden zu befriedigen:

  • Wir weisen alle MitarbeiterInnen und Interessensvertreter auf unseren Ansatz in Bezug auf Qualität und kontinuierliche Verbesserung hin. 
  • Wir entwickeln integrierte Systeme und Prozesse, die die Erreichung unserer Ziele unterstützen und gleichzeitig verstehen wir die Wertschöpfung, die wir damit schaffen.
  • Wir wenden Messgrößen an, die es uns erlauben, unseren Fortschritt zu verstehen bzw. nachzuverfolgen.
  • Wir implementieren Werkzeuge und Techniken, die potentielle Verschwendung in unseren Prozessen, Materialien und Ressourcen reduzieren und die operative Leistungsfähigkeit steigern.
  • Wir schaffen Kontrollmechanismen, die die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden bzw. der Interessensvertreter erfüllen.

Dafür wurden wir bereits mit dem ISO 9001:2015 zertifiziert.