Wir sind bekannt und werden für unsere hohen Standards an Fairness, Integrität und Ehrlichkeit in unserer Beziehungen zu unseren MitarbeiterInnen, KundInnen, LieferantInnen, MitbewerberInnen und der Öffentlichkeit respektiert.

Da uns dies so wichtig ist, haben wir einen Verhaltenskodex, der unsere Mindestanforderungen an alle MitarbeiterInnen festlegt, unabhängig davon, wo diese ihren Sitz haben.  Dies zeigt unseren KundInnen und anderen Interessensgruppen, dass sie auf uns vertrauen können, und dass wir die höchsten Standards an Ehrlichkeit, Fairness und Integrität einhalten. Es trägt dazu bei, dass wir auf eine Weise arbeiten, auf die wir stolz sein können, und Entscheidungen treffen, die uns helfen, erfolgreich zu bleiben.

Im Mittelpunkt unseres Kodex steht das einfache Ethos, dass wir immer dem Gesetz folgen. Es gibt 9 Prinzipien, die uns anleiten, wie wir arbeiten:

Keller Think Safe logo on site

Wir sorgen uns um die Gesundheit & Sicherheit aller Beteiligten

Wir glauben daran, dass niemand im Zuge unserer Arbeiten zu Schaden kommen sollte – jeder Beteiligten soll sicher und gesund bleiben.

Employees from around the globe at a videoconference

Wir unterstützen die Rechte unserer MitarbeiterInnen und Diversität

Wir wertschätzen, unterstützen und schützen die Rechte und die Würde jeder/s einzelnen Mitarbeiters/in, deshalb werden alle mit Respekt behandelt.

Employees at daily site meeting

Wir zeigen ethisches und ehrliches Verhalten

Wir sind immer ehrlich, agieren integer und befolgen Gesetze, damit uns jeder vertrauen kann.

Man in safety boots walking a line

Wir bleiben frei von Bestechung und Korruption

Wir vergewissern uns immer, dass wir frei von Bestechung und Korruption sind und Projekte fair gewinnen, damit jeder Beteiligte weiß, dass unsere Entscheidungen aus den richtigen Gründen getroffen werden.

Keller's intranet on a mobile phone

Wir kommunizieren offen und mit Verantwortung

Wir kommunizieren offen, ehrlich, klar und verantwortungsvoll. 

Working in the city centre

Wir arbeiten innerhalb der lokalen Allgemeinheit

Wir handeln verantwortungsvoll und respektvoll mit und innerhalb der lokalen Allgemeinheit, da wir ein Teil von dieser sind.

Installing foundations for a wind farm

Wir schützen unsere Umwelt

Wir respektieren und minimieren den Einfluss auf unsere Umwelt, um die Zukunft zu sichern.

Employees discussing Ritz Carlson project

Wir setzen uns für Dinge ein, die richtig sind

Wir sprechen es aus, wenn wir denken, dass unsere Prinzipien untergraben werden.

On site with a customer

Wir leisten exzellentes Kundenservice und arbeiten mit unseren Lieferanten eng zusammen, damit unsere Standards eingehalten werden

Wir arbeiten so, dass die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden befriedigt bzw. übertroffen werden, damit diese immer wieder mit uns zusammenarbeiten. Wir stellen sicher, dass konstruktive Beziehungen mit unseren Lieferanten bestehen, und dass diese unsere Grundsätze und Arbeitsstandards verstehen.