Unsere Mitarbeiter*innen, Kunden und Geschäftspartner schätzen uns für unsere hohen Standards an Fairness, Integrität und Ehrlichkeit.

Da uns diese Werte sehr wichtig sind, haben wir einen Verhaltenskodex entwickelt, der unsere Mindestanforderungen an alle Keller-Mitarbeiter festlegt - unabhängig davon, wo sie sich befinden und bei welchem Keller Unternehmen sie tätig sind. Damit zeigen wir unseren externen Partnern, dass sie sich darauf verlassen können, dass wir uns ehrlich, fair und integer verhalten. Wir können stolz auf unsere Arbeit und Entscheidungen sein, da wir uns immer auf auf diese Werte konzentriert haben und auch in Zukunft konzentrieren werden.

Im Mittelpunkt unseres Kodex steht das einfache Bewusstsein, dass wir uns immer gesetzeskonform verhalten. Es gibt neun Prinzipien, die uns dazu anleiten:

Keller Think Safe logo on site

Gesundheit und Arbeitssicherheit für alle

Wir glauben daran, dass niemand im Zuge unserer Arbeiten zu Schaden kommen sollte – jeder Beteiligte soll sicher und gesund bleiben.

Employees from around the globe at a videoconference

Unterstützung der Rechte und Diversität unserer Mitarbeiter

Wir schätzen, unterstützen und schützen die Rechte und die Würde jedes Einzelnen - so werden wir alle mit Respekt behandelt.

Employees at daily site meeting

Ethisch korrektes und ehrliches Verhalten

Wir sind immer ehrlich, agieren integer und halten uns an die Gesetze – so erhalten wir das Vertrauen aufrecht.

Man in safety boots walking a line

Bekämpfung von Bestechung und Korruption

Wir sorgen dafür, dass wir zu keiner Zeit und in keiner Form mit Bestechung und Korruption in Verbindung gebracht werden und Projekte fair gewinnen – so können unsere Kunden und Geschäftspartner sicher sein, dass wir unsere Entscheidungen immer aus den richtigen Gründen treffen.

Keller's intranet on a mobile phone

Offene und verantwortungsbewusste Kommunikation

Wir kommunizieren stets offen, ehrlich, klar und verantwortungsvoll mit allen Beteiligten. 

Working in the city centre

Arbeiten innerhalb der Gemeinschaft

Wir handeln stets verantwortungsbewusst und respektvoll innerhalb der (Arbeits-)Gemeinschaft, deren Teil wir sind.

Installing foundations for a wind farm

Umweltschutz

Wir respektieren unsere Umwelt und bemühen uns, den Einfluss, den wir auf sie haben, zu minimieren. So tragen wir dazu bei, die Zukunft für die nächsten Generationen zu sichern.

Employees discussing Ritz Carlson project

Wir stehen zu unseren Werten

Sollten wir feststellen, dass unsere Prinzipien untergraben werden, werden wir uns immer dazu äußern und dagegen vorgehen.

On site with a customer

Exzellenter Kundenservice und enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten

Wir arbeiten stets daran, die Bedürfnisse unserer Kunden und Geschäftspartner zu erfüllen, sodass sie auch in der Zukunft gerne mit uns zusammenarbeiten. Wir stellen sicher, dass konstruktive Beziehungen zu unseren Lieferanten bestehen, und dass diese unsere Grundsätze und Standards, nach denen wir arbeiten, verstehen und einhalten.