Unsere Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner schätzen uns für unsere hohen Standards an Fairness, Integrität und Ehrlichkeit.
Da uns diese Werte sehr wichtig sind, haben wir einen Verhaltenskodex entwickelt, der unsere Mindestanforderungen an alle unsere Keller-Mitarbeiter festlegt. Mit diesem Verhaltenskodex zeigen wir unseren externen Partnern auf, dass wir stolz darauf sind, die Standards in den Bereichen Ehrlichkeit, Fairness und Integrität einzuhalten und aufgrund dieser Einhaltung weiterhin erfolgreich arbeiten können.
Im Mittelpunkt unseres Kodex steht das einfache Bewusstsein, dass wir uns immer gesetzeskonform verhalten. Es gibt neun Prinzipien, die uns dazu anleiten:

Wir sorgen uns um die Gesundheit und die Sicherheit aller Beteiligten
Wir glauben daran, dass niemand im Zuge unserer Arbeiten zu Schaden kommen sollte – jeder Beteiligte soll sicher und gesund bleiben.

Wir unterstützen die Rechte und Diversität unserer Mitarbeiter
Wir schätzen, unterstützen und schützen die Rechte und die Würde jedes Einzelnen - so werden wir alle mit Respekt behandelt.
Wir zeigen ethisch korrektes und ehrliches Verhalten
Wir sind immer ehrlich, agieren integer und halten uns an die Gesetze – so erhalten wir das Vertrauen aufrecht.

Wir schützen uns vor Bestechung und Korruption
Wir sorgen dafür, dass wir zu keiner Zeit und in keiner Form mit Bestechung und Korruption in Verbindung gebracht werden und Projekte fair gewinnen – so können unsere Kunden und Geschäftspartner sicher sein, dass wir unsere Entscheidungen immer aus den richtigen Gründen treffen.

Wir kommunizieren offen und verantwortungsbewusst
Wir kommunizieren stets offen, ehrlich, klar und verantwortungsvoll mit allen Beteiligten.
Wir arbeiten innerhalb der Gemeinschaft
Wir handeln verantwortungsbewusst und respektvoll innerhalb der Gemeinschaft, da wir Teil davon sind.

Wir schützen unsere Umwelt
Wir respektieren unsere Umwelt und bemühen uns, den Einfluss, den wir auf sie haben, zu minimieren. So tragen wir dazu bei, die Zukunft für die nächsten Generationen zu sichern.

Wir stehen zu unseren Werten
Sollten wir feststellen, dass unsere Prinzipien untergraben werden, werden wir uns immer dazu äußern und dagegen vorgehen.

Wir leisten exzellentes Kundenservice und arbeiten mit unseren Lieferanten eng zusammen, damit unsere Standards eingehalten werden
Wir arbeiten stets daran, die Bedürfnisse unserer Kunden und Geschäftspartner zu erfüllen, sodass sie auch in der Zukunft gerne mit uns zusammenarbeiten. Wir stellen sicher, dass konstruktive Beziehungen zu unseren Lieferanten bestehen, und dass diese unsere Grundsätze und Standards verstehen, nach denen wir handeln.